Reglement

Strecke

Alle Bewerbe werden auf einem 923m langen Rundkurs gelaufen. Die Strecke ist eben, durchgehend asphaltiert und führt um einen kleinen See in einem Erholungsgebiet.

Start

Die Österreichischen Meisterschaften über 100km und unser 12h Bewerb starten gemeinsam um 7 Uhr in der Früh. Der 6 Stunden Bewerb startet um 13 Uhr.

Distanz ÖM 100km

Gestartet wird 287m VOR der Ziellinie. Ab dort sind dann noch 108 Runden über jeweils 923m zu absolvieren.

Labe

Leider ist es uns nicht gestattet eine öffentliche Labe anzubieten. Ihr seid also auf Eigenverpflegung angewiesen.

Bedingungen für die Teilnahme an den ÖM

ACHTUNG: Für die Teilnahme an der Österreichischen Meisterschaften über 100km (ÖM 100km) ist eine Vereinszugehörigkeit bei einem dem ÖLV aktuell gemeldeten Verein unbedingt notwendig!
Es gelten die Bestimmungen der Österreichischen Staatsmeisterschaften des ÖLV :
https://www.oelv.at/de/wettkaempfe/oelv-meisterschaften

Die Vereinszugehörigkeit wird nach Online-Nennschluss durch den ÖLV überprüft! Zusätzlich ist eine Anmeldung über das ÖLV – Anmeldetool notwendig!
Hier der Link zum Anmeldetool:
https://oelv.athmin.at/event-details.aspx?event=22756&int=&returnTo=L2V2ZW50cy5hc3B4